Penthouse Lamellendach mit kraftschlüssiger Befestigung an Brüstung, Geländer und am Terrassenboden des Penthouses

Lamellendach-Penthouse-Anlagen

Die Biossun-230 Terrassenüberdachung auf der Penthouse-Terrasse wurde im 4. Obergeschoss an der Stütz- bzw. Geländerwand befestigt, da eine kraftschlüssige Befestigung im Bereich der Flachdachabdichtung nicht möglich war. Dies ist ein Beispiel für unsere Fachkompetenz bei der Montage von Sonderlösungen, insbesondere an Standorten, die besondere Herausforderungen bieten.

Um sicherzustellen, dass die Anlage den vorherrschenden Belastungen standhält, wurden freistehende Pfosten mit einer speziellen Beschwerungskonstruktion ausgestattet. Besonders an Standorten mit besonderen Anforderungen spielt die Befestigung eine entscheidende Rolle. Bei Bodenbefestigungen werden spezielle Dämmblöcke verwendet, die kraftschlüssig befestigt und bauseitig an die Dachabdichtung angebunden sind.

Die umlaufend montierten ZIP-Screens wurden mit einem zusätzlichen Windwächter gesichert, sodass die Anlagen bei starker Windbelastung selbsständig hochfahren.

Penthouse Lamellendach mit kraftschlüssiger Befestigung an Brüstung, Geländer und am Terrassenboden des Penthouses Penthouse Lamellendach mit kraftschlüssiger Befestigung an Brüstung, Geländer und am Terrassenboden des Penthouses Penthouse Lamellendach mit kraftschlüssiger Befestigung an Brüstung, Geländer und am Terrassenboden des Penthouses Penthouse Lamellendach mit kraftschlüssiger Befestigung an Brüstung, Geländer und am Terrassenboden des Penthouses Penthouse Lamellendach mit kraftschlüssiger Befestigung an Brüstung, Geländer und am Terrassenboden des Penthouses


Hemmler Outdoor Living GmbH

Hemmler Outdoor-Living GmbH

Hemmler Outdoor-Living GmbH - Ihr Fachmann für qualitativ hochwertige Lamellendächer!

Burdastr. 4
77746 Schutterwald
Tel.:  +49 173 / 34 40 424

QUBE 19

QUBE 23

QUBE SKYLINE

HEMMLER OUTDOOR-LIVING STERNENHIMMEL